Mio Gästebuch

Sonntagsbrunch in familiärem Ambiente
Von: Anne, geschrieben am: 19 Feb 2017
Am 19.02.2017 waren wir zum ersten Mal im MIO Restaurant und wurden nicht enttäuscht.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Nicht mehr benötigtes Besteck und Geschirr wurde regelmäßig abgeräumt, Getränkebestellungen wurden zügig an unseren Tisch gebracht und nach dem Wohlergehen der Gäste wurde sich auch erkundigt.
Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Es gab herzhafte sowie süße Speisen, frisches Obst und leckere Salate. Die Brötchen waren ausreichend vorhanden und ebenfalls frisch.
Zum Mittagessen gab es neben Hähnchen in einer Käse-Spinat-Wachtelei-Sauce mit Nudeln auch ein vegetarisches Gericht mit Brokkoli und Kartoffeln im Blätterteig-Frischkäse-Mantel. Eine gute Tomatensuppe rundete das Ganze ab.
Leere Schüsseln, Kannen und Krüge wurden umgehend aufgefüllt.
Wir waren zu siebt als Geburtstagsgesellschaft vor Ort und werden ganz bestimmt nochmal wiederkommen.
Mies
Von: Bernd, geschrieben am: 15 Jan 2017
Wir waren vom Brunch am 15.01.17 sehr enttäuscht.
Frühstücksangebot war gut. Was als Mittagessen galt, war klumpiger Reis, ein paar Nudeln und Teigtaschen mit undefinierbarem Inhalt und einer gleichen Soße. Als Obstsalat und Kuchen alle war wurde er nicht wieder aufgefüllt. Wir wurden anfangs vom Chef des Mio "bedient", mussten allerdings mehrfach nach unserer Bestellung (Getränke) nachfragen. Danach wurden wir vom Kellner bedient, welcher sich Mühe gab.
Preis und Leistungen waren weit auseinander.
Wir gehen nicht wieder hin !!!
Essen top, Bedienung flop
Von: Maria, geschrieben am: 04 Nov 2016
Wir waren an einem Mittwoch als Gruppe von 9Personen mit Vorbestellung. Die erste Frage der Bedienung war, wie lange wir denn da bleiben, da noch eine Gruppe erwartet wird und Sie diese sonst woanders hinsetzen muss.Das erste Bild der Bedienung bestätigte sich dann über den ganzen Abend. Leider sehr unfreundlich. Das Essen hingegen war wahnsinnig gut! Ich würde das Essen sehr gerne weiterempfehlen, aber die Bedienung hat leider einen bitteren Beigeschmack.
wie erwartet super Qualität
Von: Cornelia, geschrieben am: 28 Jul 2016
nach sehr langer Zeit mal wieder da gewesen und die gute Küche genossen ... aber die Bedienung war irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden ;-) Egal - das Essen zählt!
immer wieder gern
Sonntagsbrunch
Von: Sacher, geschrieben am: 22 Dec 2015
Sehr geehrtes Mio-Team,

ein großes Lob an die leckere aus reichliche Auswahl der Grichte zum Sonntagsbrunch.
Die Gestaltung des Buffets war sehr liebevoll angerichtet und auch die Teammitglieder waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit!

Wir kommen sehr gern wieder!
Nie wieder
Von: Richter, geschrieben am: 08 Dec 2015
Es sollte eine Geburtstagsfeier werden mit meiner Familie!!
Es gab Tische, die waren genau neben uns, die hatten eine weiße Tischdecke und waren ansehnlich gedeckt,als wir uns an diesen Tisch setzen wollten, wurden wir sofort aufgefordert, an einen anderen Tisch zu gehen, wo nur die pure Holzplatte lieblos mit Besteck gedeckt war.Unsere Gesichter wurden immer länger und die Bedienung sehr unfreundlich.Das Frühstück war gut. Das Mittagessen war jenseits von unserem Geschmack und keiner hat es gegessen und somit sind wir hungrig und sehr unzufrieden gegangen
Frische Salate und Hervorragende Cocktails
Von: Lars D., geschrieben am: 10 Jun 2015
Hallo Mio Team,

wir fanden es bei unserem letzten Besuch (1. Besuch) sehr überraschend, wie lecker das Essen und die Cocktails sind. Wir haben jeder 4 Cocktails aus der übersichtlichen und ansprechenden Karte probiert und waren uns beide einig, dass der Geschmack dem entspricht, was man sich darunter vorstellt.

Der Milchshake mit Jogurt war dann als der Höhepunkt auf meiner Zunge.

Zusätzlich zu den Getränken möchten wir hervorheben, dass die Salate sehr frisch waren. Diese sahen nicht nur so aus, sondern schmeckten richtig knackig. Sehr Hervorragend war auch die Auswahl an vegetarischen Gerichten. Das war auch der Grund, wieso wir überhaupt zu euch gekommen sind.

Vielen Dank dafür :)
Sonntagsbrunch für 14,90 echt super
Von: Dirk Schmitz, geschrieben am: 22 Mar 2015
Liebes Mio Team also vielen Dank für den tollen Sonntagsbrunch heute. Brunchen für 14,90 ist echt ein fairer Preis bei der großen Auswahl.
Glück am Sonntag und super Qualität des Essens
Von: T. Hahn, geschrieben am: 01 Jan 2015
Wir hatten das Glück am Sonntag, den 28.12., bei Euch zu Gast zu sein und waren begeistert vom Qualität des Essens als auch von dem Witz und der Schlagfertigkeit sowie dem Service Eures "blonden Kükens", wie sie sich selbst nannte! Allererste Sahne, weiter so!

Birgit und Thomas aus Nürnberg
Essen ist wirklich super!
Von: Marco Martin, geschrieben am: 10 Nov 2012
Das Essen war wirklich super! Waren neulich mit unseren Handwerkern von Schlüsseldienste bei Ihnen und wirklich jeder war von Ihrem Essen begeistert!
MIO exquisit und lecker gessen und trinken
Von: Schoene Weltreisen, geschrieben am: 18 Aug 2014
Gerne denken unsere Reisebusgäte aus Frankfurt an ihren 5 tägigen Sachsen Aufenthalt wo von uns eine 6er Gruppe unseres Reisebusses damals bei euch im MIO ganz exquisit und lecker gegessen und getrunken hatte.

2015 kommen wir nun mit einer größeren Frankfurter Reisegesellschaft gerne wieder zu euch. Wir werden rechtzeitig voher versuchen die Reservierung bei euch zu tätigen.

Ein besonderes Lob auch nochmals an das gesamte MIO Team.

Alles Gute und bis nächstes Jahr
Essen war mega gut und auch die die Atmosphäre
Von: nina, geschrieben am: 07 July 2014
immer wieder gerne!
Es war super, das Essen war mega gut und auch die die Atmosphäre.
Die Bedienung hat neben der schönen Einrichtung einen großen Einfluss darauf gehabt. ;)

Schönes Restaurant, macht weiter so.
Herzliche Grüße und bis bald.
tolle Bedienung, großartiges Essen
Von: Tanja u. Thomas, geschrieben am: 25 June 2014
Wir stiessen am WGT zufällig auf dieses Restaurant.
Tolles Ambiente, tolle Bedienung, großartiges Essen, gute Preise
MIO spontan ergoogelt
Von: Kathi, geschrieben am: 11 Sept 2013
Wir waren für einen Tag aus Berlin nach Leipzig angereist und haben das MIO spontan ergoogelt.
Wir waren hellauf begeistert.
Als Vorspeise gab es die Tomatensuppe und ein Sandwich, beides sehr lecker.
Als Hauptgang gab es das Entrecôte und die Schweinemedaillons. Beide Fleischsorten waren sehr zart und wunderbar im Geschmack.
So gut haben wir seit langem nicht mehr gegessen! Schade, dass wir das MIO nicht öfter besuchen können, es wäre wahrscheinlich unser neues Stammlokal :)
Mittagessen lecker und mediterran
Von: Ingrid Tschorn, geschrieben am: 30 June 2013
Gestern haben wir nach der Abiturfeier unseres Enkels bei Ihnen ein feines Mittagessen eingenommen: lecker und mediterran. Besonders der "Seeteufel" hat es mir angetan. Vielen Dank an Ihr Team und beste Grüße.
sonntagsbrunch testen...versprochen !!
Von: matt, geschrieben am: 23 June 2012
jetzt nehme ich mir mal die zeit..DANKE..zu sagen ! lecker essen..super service..gemütliches ambiente..wir waren alle rundum zufrieden und ..alle würden gern wiederkommen.wir werden auf jeder fall den sonntagsbrunch testen...versprochen !!...dann gibt es den nächsten eintrag...auch versprochen !! der wird sicher auch positiv ausfallen..aber, bis dahin...weiter so, wir sind schon ganz gespannt !! beste grüße matt & 7 gäste
Gaumenfreude im Mio
Von: Ina Thyrolf, geschrieben am: 04 May 2012
Was für eine gelungene Überraschung! Das nenne ich spontan und herzlich. Vielen vielen Dank für den Moment großer Gaumenfreude im Mio. Viele Grüße vom eat-the-world Team und wir freuen uns auf weitere Besuche.
Die Kinderecke ein ruhiges Plätzchen zum spielen
Von: Katja, geschrieben am: 15 May 2011
ein liebes Danke nochmal für die Rundum-Betreuung und das leckere Essen heute. Super das unsere Kids sich frei bewegen durften und in der Kinderecke ein ruhiges Plätzchen zum spielen hatten, Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder. Kompliment auch an den Koch! Liebe Grüsse Katja
super Atmosphäre
Von: Katharina, geschrieben am: 20 Oct 2010
super Atmosphäre, tolles Essen kommen gerne wieder